Kopfbild quer Kopfbild hoch

Hilfe durch Vorsorge
und Versorgung.

<  1  2  3  4  5  >
Familie hängt nach Unfall im Urlaub fest
BASTIA. Das IMH Mitglied Hans Georg D. hatte mit seiner Familie einen Campingurlaub auf Korsika verbracht. Er geriet in einen Verkehrsunfall. Sein Knöchel war so stark verletzt, dass eine Weiterbehandlung am Ort nicht möglich war. Er musste zur medizinischen Weiterversorgung ausgeflogen werden.
» mehr

 
Parlamentsabgeordneter und Arzt aus Russland
besucht Deutschland

BAD KROZINGEN. Auf Einladung des IMH e.V. besuchte
Prof. Dr. med. habil. Konstantin Ivanowitsch Poljakow
den Breisgau.
» mehr

 
Entführtes Kind wieder zu Hause
STUTTGART. Eine Kindesentführung endet mit Unterstützung des IMH e.V. glücklich auf dem Stuttgarter Flughafen.
» mehr

 
Schwerkrank im Urlaub
DÜSSELDORF. Der IMH e.V. organisiert einen dramatischen Rücktransport nach Deutschland. Drei Tage nach Ihrer Hochzeit fliegt A. Finke (31) mit Mann Peter in die Flitterwochen nach Antalya. Doch der Traumurlaub wird zur Tragödie.
» mehr

 
<  1  2  3  4  5  >